Posted on Juni 21st, 2016

Flyerentwurf_Zelten2

U16 Sommerferiencamp der Fanprojekte aus dem Südverbund

Ihr habt Lust auf Action und Spaß und in der ersten Ferienwoche noch nichts vor? Dann schnell anmelden zum Feriencamp mit dem Fanprojekt Hoffenheim!

In diesem Jahr findet zum ersten Mal das Feriencamp der Fanprojekte aus dem Süden statt. Es treffen sich jugendliche Fußballfans aus Süddeutschland vom 01.08.-04.08.2016, um auf der Zeltwiese Absberg am kleinen Brombachsee gemeinsam eine erlebnisreiche Ferienzeit zu verbringen. Der kleine Brombachsee im fränkischen Seenland lädt zu den verschiedensten Freizeitmöglichkeiten ein.
Das 4-tägige Feriencamp ist für Jugendliche im Alter zwischen 13 und 16 Jahren.
Wie bei allen U16 Angeboten sind auch hier Nikotin und Alkohol verboten.
Die Kosten für das Feriencamp betragen 50 Euro pro Person.

Taschengeld für eventuelle Ausflüge oder Aktivitäten solltet ihr noch mit einrechnen.

Wir behalten uns vor, das Feriencamp aufgrund schlechter Wetterverhältnisse vorzeitig abzubrechen. Der Betrag kann nicht zurückerstattet werden, da wir für die Platzkosten trotzdem aufkommen müssen.

Genaue Abfahrtszeit, Treffpunkt und eine Packliste werden wir mit den teilnehmenden Jugendlichen absprechen.

Das Anmeldeformular bzw. die Einverständniserklärung findet ihr auf unserer Homepage unter www.fanprojekt-hoffenheim.de unter Downloads.

Diese sollte bis spätestens 15.07.2016 per Mail (siehe unten), per Fax 07261 – 9759729 oder per Post (Werderstraße 84 in Sinsheim) bei uns eingehen und ist verbindlich. Erst dann kann, je nach Rückmeldungen, garantiert werden, ob die Freizeit auch stattfindet.

Bezahlen könnt ihr bei der Abfahrt.
Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung unter:
Telefon: 07261 – 9759720
Mobil: 0176 – 11646450 ( Corinna )
E-Mail: fanprojekt@awo-rhein-neckar.de
Anmeldung bis zum 15.07.2016. Schnell sein lohnt sich, es gibt nur wenige Plätze.