Hopping Tour 2017 – Wir üben dann schon mal…

Posted on April 27th, 2017

Hopping Tour 2017 –  Wir üben dann schon mal…

Zu einem taschengeldfreundlichen Preis von 130€ könnt ihr auch dieses Jahr wieder mit uns 5 Tage unterwegs sein und schon mal in Europa League Laune kommen. Wir werden vom Donnerstag 25.5.2017 –  Montag 29.5.2017 unterwegs sein.

Los geht es am Donnerstag den 25 Mai, die Abfahrtszeit werden wir dann individuell besprechen, damit wir auch auf einzelne Mitfahrende eingehen können.

Unsere Tour führt uns dieses Jahr nach Wien, freitags nach Siofok ( am Balaton ), samstags Bratislava oder Budapest und sonntags Prag oder Salzburg, der Montag dient dann der Heimfahrt.

Spiele haben wir folgende geplant:

Austria Wien –  FC Salzburg

Honved Budapest – Videoton oder FC Spartak Trnava – FC Zlate Vion Moravce

FC Salzburg – SC Rheindorf Altach ( Meisterfeier)   oder  Motorlet Praha – Rokycany

Den genauen Tourplan können wir momentan noch nicht genau sagen, da die Spiele noch nicht terminiert sind.

Im Preis sind die Fahrt, Übernachtungen und Tickets enthalten, ihr braucht lediglich noch Geld für Verpflegung und persönliche Ausgaben.

Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein. Bei U18 Teilnehmern benötigen wir die Einverständniserklärung der Eltern und eine Reisevollmacht.

Der Anmeldeschluss ist der 15.Mai. Die Anmeldung ist verbindlich und eine Anzahlung von 50€ ist zu leisten, die wir einbehalten werden, solltet ihr die Reise nicht antreten. Alle Formular findet ihr auf unserer Homepage www.fanprojekt-hoffenheim.de unter Downloads.

Schickt die Anmeldung dann an fanprojekt@awo-rhein-neckar.de, per Fax 07261-9759729 oder werft sie direkt bei uns in der Werderstraße 84 ein.

Die Plätze sind auf 11Stück begrenzt!

Bei Fragen schickt uns eine mail fanprojekt@awo-rhein-neckar.de, über Facebook oder mobil Corinna 0176 -11646450, Matze 0176 – 11646449 oder Simone 0176-11646448.

Wir freuen uns auf ereignisreiche Tage!