Ihr habt Fragen ? Infoveranstaltung des Fanprojekts mit Waltraut Verleih, Rechstanwältin aus Frankfurt und Mitglied in der „Arbeitsgemeinschaft Fanawälte“

Posted on Oktober 2nd, 2015

Vorankündigung INFOVERANSTALTUNG des FANPROJEKTS HOFFENHEIM mit

WALTRAUT VERLEIH, RECHTSANWÄLTIN aus Frankfurt und Mitglied in der „ARBEITSGEMEINSCHAFT FANANWÄLTE“

Frau Verleih kennt sich bestens mit den Problemstellungen aus, die Fußballfans betreffen.
An diesem Abend dreht sich alles um die Rechte von Fußballfans und die Folgen aufgrund strafrechtlicher Delikte.

Es sollen alle Fragen geklärt werden, die euch in diesem Zusammenhang beschäftigen, z.B. „“wie verhalte ich mich bei einer Vorladung durch der Polizei?“; „wie verhalte ich mich in Polizeigewahrsam?“ etc.

Datum: 10.10.2015, 18:00 Uhr (spielfreier Samstag)
Ort: Jugendhaus Sinsheim, Lilienthalstr. 7

Gerne könnt ihr uns vorher eure Fragen schicken, die wir dann zur Vorbereitung an Frau Verleih weiterleiten.
Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist nicht nötig.
Bitte teilen und Werbung machen, wir sind im Jugendhaus und haben viel Platz 😉