Nach der EM ist vor der EM! Mit dem Fanprojekt zur U19 EM nach Sandhausen und Sinsheim

Posted on Juli 1st, 2016

Besucht mit dem Fanprojekt die Finalspiele der U19 EM in Sandhausen und Sinsheim!

Rund um die diesjährig stattfindende U19 Fußballjunioren Europameisterschaft in Baden-Württemberg laden wir jugendliche Fußballfans unter 18 ein, gemeinsam mit uns die Spiele zu besuchen. Wir begleiten das Halbfinale in Sandhausen (mit etwaiger Deutscher Beteiligung) sowie das bereits ausverkaufte Endspiel in der Rhein-Neckar-Arena hier in Sinsheim (mit hoffentlich deutscher Beteiligung).

Über die Spiele hinaus gastiert das Fanprojekt Cottbus mit einer Jungendgruppe bei uns im Fanprojekt und  wird, genauso wie das Fanprojekt Mannheim, mit uns die Spiele besuchen. Als „come2gether“ organisieren wir neben den beiden Stadionbesuchen am Finalspieltag ab 14 Uhr ein kleines (überregionales) Fußballturnier mit BBQ. Auch hierfür freuen wir uns auf aktive Mitspieler für unser Team vom Fanprojekt Hoffenheim.  Wer mit uns das ein oder andere Spiel begleiten, sportlich selbst aktiv sein möchte oder weitere Fragen hat, der meldet sich bitte beim Matze vom Fanprojekt unter 0176 / 11646449 oder matthias.enz@awo-rhein-neckar.de. Das allgemeine Anmeldeformular für U16/18 Fahrten findet ihr auf unsere Homepage unter fanprojekt-hoffenheim.de.

Rahmenplan auf einen Blick:
21.07.16:           19:00 Uhr  Halbfinale U19 EM in Sandhausen ( evtl. mit deutscher Beteiligung)
24.07.16:          14:00 Uhr Come2gether Kick&BBQ der Fanprojekte Hoffenheim, Cottbus, Mannheim
                              20:30 Uhr  U19 EM Finale Arena Sinsheim
Den Eintritt ins Stadion sowie die Fahrt ist für euch kostenlos. Ihr braucht lediglich ein kleines Taschengeld während dem Stadionbesuch sowie euer eigens Grillzeugs beim BBQ.Die Teilnehmerzahl ist auf Grund der eingeschränkten Anzahl an Eintrittskarten begrenzt.
Zum Kicken und Grillen dürfen sich gerne mehr melden.